iSOLVE

iTHINK ist da!

Hamburg, 20.10.2009

iSOLVE stellt sein neues Unternehmensmagazin vor: Der Leser wird eingeladen zu einem Ausflug in die Arbeitswelt von iSOLVE...

"iTHINK ist ein Unternehmensmagizin der besonderen Art, es widmet sich aktuellen Fragestellungen sowie unserer speziellen Herangehensweise an komplexe Projekte. Es soll über den Tellerand schauen", sagt Ulrich Bönkemeyer, Geschäftsführer der iSOLVE GmbH in Hamburg.

"Wir möchten darstellen, dass Softwareentwicklung ein kreativer Prozess ist und damit mehr als nur reines Handwerk." Unser Anliegen war es, unseren Kunden, Interessenten und bestehenden Geschäftspartnern einen Einblick in die Arbeit eines Softwareentwicklers zu geben, unsere Philosophie und unseren Standpunkt zu vertreten. Dieses bieten wir dem Leser bei einem schematischen Querschnittdurch den Tag bei iSOLVE."

Viel Freude beim Lesen.

Die Qualität der
Anwendung
entscheidet über
die Effizienz
Ihrer IT-Solution
KontaktImpressumSitemapFernwartung Copyright 2017 iSOLVE GmbH. All rights reserved.